Alfred Veith ist neuer Innungsobermeister der Elektro- und Informationstechnik Mittelbaden

Alfred Veith wurde an die Spitze der Innung Elektro- und Informationstechnik Mittelbaden gewählt. Im Zuge der Hauptversammlung am 21. September 2016 hat Albert Seiler sein Amt als Obermeister nach mehr als 20 Jahren in die Hände von Alfred Veith übergeben. Zuvor wurden langjährige und verdiente Mitglieder geehrt: Für 25 Jahre und mit der Ehrennadel in Gold wurden Herbert Neiss und Ulrich Billian ausgezeichnet. Thomas Bürkle, der Präsident des Fachverbandes für Elektro- und Informationstechnik steckte Rolf Glatt die Ehrennadel für 30 Jahre Ehrenamtstägigkeit an. Alfred Veith wurde von den Anwesenden als neuer Obermeister gewählt, Gabriele Ganz und Sascha Schäfer als seine Stellvertreter, Wolfgang Bär als Schriftführer, Christian Bär als stellvertretender Schriftführer, und Volker Hildebrand als Kassier. Ihnen zur Seite stehen als Beisitzer Grazio Italiano, Herbert Neiss, Manfred Lumpp, Volker Wunsch, Markus Götzmann, Bernd Decker, Ulrich Billian, Klaus Winterer, Klaus Huber und Bertram Burg. Ein neues schlagkräftiges Team, das voller Elan in die Zukunft blicken kann. Albert Seiler wurde sogleich als Ehrenobermeister gekürt. Ebenso wurde Rolf Glatt, der die Geschicke von 1994 bis 2006 geleitet hat, zum Ehrenobermeister ernannt.

061_1

Hier geht es zu den Artikeln in den Tageszeitungen

Zeitungsartikel BT 29.09.2016

Zeitungsartikel ABB/BNN 29.09.2016