Gleich 3 Firmenjubilare bei Veith Gebäudetechnik

In einer Feierstunde hat Alfred Veith seinen Mitarbeiter Daniel Pfetzer für 15 Jahre Dienstjubiläum geehrt. Am 1. September 2001 begann Daniel Pfetzer seine Ausbildung zum Elektriker bei uns. Nach seiner Ausbildung arbeitete er bald als leitender Geselle auf verschiedenen, für die Firma bedeutenden Baustellen, wie den Baden Airpark und das Kreispflegeheim Hub. Alfred Veith würdigte seine Verdienste und hob besonders heraus, dass seine Kunden optimal durch ihn betreut werden. Im Jahre 2013 – 2014 absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung als Elektrotechnikermeister und leitet seither verschiedene Baustelle als Projektleiter. Alfred Veith überreichte ihm als Anerkennung eine Anerkennungsurkunde und die Ehrennadel in Bronze vom Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden Württemberg. Ein weiteres Jubiläum feierte Christian Kunz bei Veith. Er ist mittlerweile 10 Jahre mit dabei und hat in diesem Jahr erfolgreich seine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker absolviert. Für 5 Jahre wurde Daniel Kasper geehrt.

P1000659_1

(von links) Alfred Veith, Daniel Pfetzer, Christian Kunz und Daniel Kasper