Veith Ausbildungsoffensive mit GIRA

Ein überaus wichtiger Schwerpunkt ist bei Veith Gebäudetechnik die Förderung von Jugendlichen durch eine qualifizierte Ausbildung.

Zusammen mit der Firma GIRA, die zu den führenden mittelständischen Unternehmen in der Elektroindustrie zählt, haben wir uns auf eine gemeinsame Werbemaßnahme verständigt. Wer in den letzten Wochen aufmerksam durch die Stadt Bühl ging konnte auf großen Werbetafeln den Slogan: „Einfach elektrisierend“, moderne Berufe im E-Handwerk sehen. Wir bilden ständig junge Menschen aus. Bei uns vereinen wir die komplette Gebäudetechnik unter einem Dach. Unsere Gebäudetechnik ist in vier Schwerpunkte untergliedert: Energie, Heizung, Sanitär und Elektro.

Interessiert?
Unsere Ausbildungsberufe: Elektroniker für Haus- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär- und Klimatechnik.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung.