Vortrag Batteriespeicherung und Photovoltaik sehr gut besucht

 

Am vergangenen Mittwoch hatten zu dem interessanten Fachvortrag Photovoltaik und Batteriespeicherung in unser Kompetenzzentrum nach Bühl eingeladen. Die große Resonanz von über 30 Gästen bestätigte uns, dass wir das richtige Thema gewählt haben. Matthias Dörr, Energieberater und Fachberater für Photovoltaik und Batteriespeichersysteme, referierte über Photovoltaik und zeigte auf, welche Einsparpotentiale sich mit einem Batteriespeichersystem eröffnen. Die verschiedenenen Batterietechniken mit ihren passenden Anwendungsbereichen wurden besprochen. Auch auf die Förderung von Speichersystemen wurde eingegangen und die Fragen aus dem Publikum gekonnt und souverän beantwortet. Für weitere Fragen zu diesem hochinteressanten Thema stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Weitere Fachvorträge zum Thema Erneuerbare Energien, Batteriespeicherung, Zuschüsse und Förderungen folgen in Kürze. Mehr auf unserer Internetseite Seminare: