Ehrung für 25 Jahre Dienstjubiläum

Für 25 Jahre Dienstjubiläum ehrte Alfred Veith Peter Lauppe in einer Feierstunde. Fast auf den Tag genau ist es 25 Jahre her, dass er bei Alfred Veith seinen Dienst begonnen hat. Er ist ein Mann der ersten Stunde so Alfred Veith. Peter Lauppe ist Meister der Elektrotechnik und leitet in dieser Funktion die Baustellen vom kleinen Kundendienstauftrag bis hin zu Großbaustellen. Im Jahre 1989 begann alles in der elterlichen Garage in Waldmatt. Der Umzug in das neue Domizil in der Benderstraße in Bühl folgte 1991. Das neu gebaute Kompetenzzentrum für Gebäudetechnik in den Bußmatten bezog man im Jahre 2012. Bei all diesen bedeutenden Ereignissen war Peter Lauppe dabei, sein Wort zählt und wird auch von Alfred Veith sehr geschätzt. In seiner Laudatio würdigte Veith das Engagement von Peter Lauppe, sein Fachwissen und seinen vorbildlichen Kontakt zu den Kunden. Er ließ verschiedene bedeutende Baustellen und Projekte, die Peter Lauppe leitete, Revue passieren und lobte ihn als außergewöhnlichen Mitarbeiter, der auch mal kritische Worte hat.

En weiteres Dienstjubiläum feierte Irmtraud Heringklee bei Veith. Sie ist seit mittlerweile 15 Jahren dabei und kann auch von einigen Ereignissen berichten. Als kompetente Ansprechpartnerin für die Baustellenmonteure ist sie mit ein unverzichtbarer Teil der Firma. Anfänglich war sie für die Lohnabrechnung, den Materialeinkauf, die Kalkulation und viele andere Aufgaben zuständig.

Tanja Meier und Matthias Dörr wurden für fünf Jahre geehrt.

(von links) Alfred Veith, Irmtraud Heringklee, Peter Lauppe, Tanja Meier und Matthias Dörr