Herzlichen Glückwunsch

 

In einer Feierstunde wurde Agnes Marks für ihr 5 – jähriges Mitarbeiterjubiläum von Alfred Veith geehrt. Agnes Marks ist in unserer Abteilung Heizung/Sanitär für das Projektmanagement und das Controlling zuständig. Durch ihre freundliche und kompetente Art ist sie bei allen Mitarbeitern sehr beliebt. Mit ihren Kenntnissen und ihrem Organisationstalent hat sie ihre Abteilung vorbildlich im Griff. Alfred Veith bedankte sich bei Agnes Marks und überreichte ihr ein Geschenk.

Ganz stolz sind wir auch auf unsere drei neuen Junggesellen, die ihre Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt haben. Nicolas Kopf, Daniel Schmiederer und Mario Kist bestanden im Februar ihre Gesellenprüfung. Alfred Veith beglückwünschte alle drei, die natürlich alle nahtlos bei uns als Gesellen übernommen wurden.

(von links) Nicolas Kopf, Daniel Schmiederer, Mario Kist, Agnes Marks, Alfred Veith